Information für Investoren

Information, Beratung und Investitionsvorschläge für alle unabhängigen Privatinvestoren die sich mit einem der folgenden Konzepte identifizieren:

Business Angels
Unabhängige Privatpersonen, die einen Teil ihres Eigentums (normalerweise keine grossen Investitionen) in das Kapital neuer Unternehmen (Start Ups) investieren wollen, normalerweise Neugründungen (neue Projekte) mit hohen Wert- und Wachstumsperspektiven, die das Unternehmen unterstützen und ihre unternehmerische Erfahrung mit den Förderern und Direktoren der Initiative teilen.
Venture Capitalist
Privatpersonen (oder über juristische Person/ Gesellschaft), die in kleine und mittelständische Unternehmen (Pymes) investieren wollen, die bereits länger bestehen, expandieren wollen, Nachfolgeprobleme haben oder konjunkturelle Hilfe benötigen. Diese Einlagen sind in der Regel höher und normalerweise handeln sie als reine Investoren oder Käufer.
Management Buy In
Privatpersonen (oder über juristische Person/ Gesellschaft), die in kleine oder mittelständische Unternehmen (Pymes) investieren wollen, normalerweise eine Minorität halten, aber die Aktienmehrheit über finanzielle Hilfe eines Risikokapitalunternehmens (das die Operation mittels eines Beteiligungskredites unterstützt) erreichen. Diese Investition bringt immer die Eingliederung des Investors als verantwortlicher Gesellschafter mit sich für die Etappe mit hohen Wert- und Wachstumsperspektiven.

… und die periodisch und vertraulich Informationen zu interessanten Investitionsprojekten, passend zu ihrem Profil, erhalten wollen.

Diese Investitionen befinden sich nicht nur im Bereich der Neugründungen (Start Ups), oder der kleinen und mittelständischen Unternehmen, die eine Gesellschafter oder Käufer suchen, sondern auch im Bereich der Immobilienprojekte mit gesicherter Rentabilität oder in den Bereichen Handel, Industrie, Finanzen.

hr_amltd

  • Wir sind bei der Suche nach Investitionen in Firmen und gewerblichen Immobilien behilflich.
  • Wir arbeiten fast ausschliesslich direkt mit den Eigentümern oder erhalten die jeweiligen Verkaufsaufträge von Anwälten oder Banken.

hr_amltd

Allied Management Ltd. verpflichtet sich gegenüber den Eigentümern sämtliche Verkaufsdetails vertraulich zu behandeln. Aus diesen Grunde werden Informationen erst nach Unterzeichnung einer entsprechenden Vertraulichkeits-Erklärung weitergegeben.

Kontaktieren Sie uns für mehr Information.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefon (optional)

Betreff (optional)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Upload Datei (zip,pdf, doc, txt, jpg, png | < 1 MB)

Bitte bestätigen

Information for Investors

Information, advice and investment proposals for all independent private investors who identify with any of the following concepts:

Business Angels
Independent individuals who wish to invest part of their current assets (not generally major investments) in the capital of new enterprises (Start Ups), usually brand new or of recent creation (new projects) with significant growth and appreciation prospects, during the process of which they wish to offer their expertise and share the business experience with the promoters and directors of the initiative.
Venture Capitalist
Individuals (or acting through a legal entity) who wish to invest in more consolidated SMEs that need to expand, that have succession issues or need circumstantial assistance. Their contributions tend to be larger and they generally act purely as investors or buyers.
Management Buy-In
Individuals (or acting through a legal entity) who wish to invest in SMEs, generally on a minority basis but taking a majority shareholding thanks to the financial support of a Capital Risk entity (which leverages the operation by means of a participating loan). The investment always implicitly entails the incorporation of the small investor as a senior director responsible for the stage the company is embarking on towards major new growth and appreciation prospects.

… and who wish to receive regular, confidential information on interesting investment projects in line with their profile.

These investments might not only involve newly created projects (Start Ups), or SMEs with specific partner or buyer needs, but could also relate to real-estate projects with assured profitability or operations in other commercial, industrial or financial sectors.

hr_amltd

  • We provide on-demand investments in different sectors regarding to companies and commercial real estate.
  • We always act directly with the owners or we get the orders to sell from lawyers and banks.

hr_amltd

Allied Management Ltd. is committed to protect the rights of our clients to keep every aspect of the sale confidential and private. Sometimes its necessary to market businesses for sale without customers, competitors, employees or bankers knowing that it is for sale. Therefore no information will be provided to anyone prior the signature of the corresponding confidentiality agreement.

Please use the contact form for more information.

Your Name (required)

Your Email (required)

Your Telefon (optional)

Subject (optional)

Message for us (required)

Upload File (zip,pdf,doc,txt,jpg,png | < 1 MB)

Please Confirm